Junior Master Chef

Unwahrscheinlich stolz ist die TFBS für Tourismus und Handel in Landeck auf unsere Junior Master Chef Absolventen.

Als 1. Berufsschule für Tourismus und Handel in Österreich erreichten 9 Kochlehrlinge das schwer verdiente Zertifikat. Viele freiwillige zusätzliche Stunden verbrachten die zukünftigen Fachkräfte für diese Zertifizierung.

Es hat sich gelohnt, so das FAZID der Lehrlinge. Die hochkarätige Jury Philipp Stohner, Mario Döring 3 Hauben und Patrick Landerer 2 Hauben und Küchenmeister Luca Wille waren begeistert von den Talenten. Danke an Küchenmeister und Junglehrer Peter Netzer für den tollen Einsatz für unsere zukünftigen Fachkräfte, wahnsinn was du geleistet hast. Danke an Philipp Stohner für die Idee und für deinen unwahrscheinliche Einsatz für unsere zukünftigen Fachkräfte. Chapeau an alle.

„Wir sind unglaublich stolz auf unsere Absolvent:innen und was wir gemeinsam geschaffen haben“ - so die Direktorin Martina Bombardelli.

Vielen herzlichen Dank an die Jury, an die Organisatoren, an die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, an die unterstützenden Lehrpersonen und an das Direktorenteam.