Farb-/Typ- und Stilberatung

von Andrea Ladner
20. April 2021

Nach einem äußerst spannenden, ganztägigen Webinar - Farb-/Typ- und Stilberatung - von und mit Eva Köck-Eripek setzte die Gruppe H1a1b Zusatztag das Erlernte gleich praktisch um. Drei Schülerinnen kleideten sich ihrem Farbtyp entsprechend ein bzw. um. Nicht nur die Kleidung war Teil der Veränderung - mit freundlicher, rascher und kompetenter Unterstützung von Wolfgang Wegensteiner, Salon-Shabby chic in Landeck/Bruggen wurde auch an ihren Frisuren gefeilt. Für das dezente Make-up unserer drei Einzelhandelskauffrauen danken wir ganz besonders der Mitschülerin und gelernten Kosmetik- und Fußpflegerin Mary Pilgramer. Natürlich wäre all dies nicht möglich, ohne Unterstützung unseres Fördervereins – herzlich Dank euch allen!
Nun lasst euch überraschen von den Bildern VORHER und NACHHER!

Mark Pia VORHER
Mark Pia NACHHER